Sie suchen Verbesserungen in
den Bereichen Kommunikation, Motivation, Führung, Verkauf
und Marketing?

Aber Sie wissen noch nicht mit wem!
Ich würde mich Ihnen gerne anbieten!
Jahrzehntelange Erfahrung in leitender Verkaufspostion und jahrelange Selbständigkeit, zahllose Seminare und Workshops in vielen Spezialgebieten, schaffen bei mir die Basis, für fundiertes Wissen, das ich bisher immer sehr gerne an Menschen weitergegeben habe, die vorher Freude am Erfolg und Durchsetzungsfähigkeiten nicht als Wegbegleiter hatten. Intensive Gespräche und zielorientierte Strategien verhalfen vielen meiner Geschäftspartner zu ihren heutigen Erfolgsgeschichten im Verkauf und Marketing.
In welchen Situationen ich Ihnen helfen kann? Lassen Sie uns darüber reden!

Ihr Franz Jodlbauer
Zertifizierter Verkaufs- und Kommunikationstrainer



Einzel- Intensiv- Verkaufstraining

In diesen ein- bis mehrtägigen Workshops (je nach Anforderung) wird im Besonderen meine jahrzehntelange Verkaufs- und Lebenserfahrung zum Tragen kommen, indem aktuelle Problem-situationen durchgespielt werden, um einen realisierbaren Lösungsansatz zu erarbeiten. Konkrete Details sollten dann gerne im persönlichen Gespräch auf den jeweiligen Bedarf abgestimmt werden. Jedes Coaching beginnt mit einem Vorgespräch. Hierbei werden die Ziele und ein gemeinsamer Zeitplan erstellt. Ebenso wird festgelegt, wo das Coaching durchgeführt werden soll. Dies kann in Ihrem Unternehmen oder in geeigneten Räumlichkeiten Ihrer Umgebung- oder bei mir, sein.
Die Dauer eines Coachings beträgt in der Regel drei bis fünf Sitzungen.
Die Kosten werden bei dem Vorgespräch vereinbart.